Wir suchen dich!

Und deshalb bewerben wir uns heute bei dir als dein neuer Arbeitgeber. Ja genau, du hast richtig gelesen. Nicht du bewirbst dich bei uns, sondern wir bewerben uns bei dir. Alles andere war gestern – und wir denken gern über den Tellerrand. Lade dir hier auf dieser Seite einfach unsere Bewerbungsmappe herunter, prüfe unsere Bewerbung und unser Zeugnis, lerne deine neuen Kolleginnen und Kollegen kennen – und wenn du feststellst, dass wir gut zu dir passen, dann steht deinem neuen Job quasi nichts mehr im Wege!

WAS DICH BEI UNS ERWARTET:

#betriebsklima
deluxe

#homeoffice
wenn du Bock drauf hast

#urlaubstage
über das gesetzliche Minimum hinaus

#fortbildungen
um dich immer weiter nach vorne zu bringen

#firmenwiesn
Na klar, Ehrensache!

#familyfirst
Ganz wichtig, damit du im Job alles geben kannst

Alle Details und noch mehr erfährst du in unserer Bewerbungsmappe. Schließlich sollst du ja auch wissen, worauf du dich bei uns einlässt. Aber lass dir jetzt schon sagen: Es wird richtig cool!

LERNE UNSER TEAM KENNEN:

Mehr über Pulled Pork, Liegestühle, DJs, Motorräder, Zapfanlagen und Bergsport liest du in unserer Bewerbungsmappe. Lerne dein neues Team jetzt schon kennen.

DEIN NEUER ARBEITGEBER IN NOTEN:
CHECK DAS ZEUGNIS VOM PLANUNGSBÜRO ROBITSEK!

Die klassischen Bewerbungsgespräche sind schon fies, oder? Die Bewerber müssen alles offenbaren – inklusive Schulzeugnisse, bei denen gemeine Lehrer sich rächen wollten, weil man aus Versehen im Mathe-Unterricht heimlich in die Leberkäs-Semmel gebissen hat. Und was machen die Arbeitgeber beim Bewerbungsgespräch? Gar nichts außer zuhören und Pokerface aufsetzen.

Bei uns ist das anders, denn das finden wir überhaupt nicht gleichberechtigt: In unserer Bewerbungsmappe kannst du unser Zeugnis unter die Lupe nehmen und prüfen, ob wir zu dir passen. Wir hoffen, dass wir dir gefallen und du uns eine Chance gibst.

U

JETZT BEWERBUNGDOWNLOADEN

Haben wir dich jetzt schon überzeugt? Dann schick uns gern eine E-Mail mit deinen Wünschen, Vorstellungen und deinem Arbeitsbeginn an pr@pr-haustechnik.de.

Und wenn du mehr über uns erfahren willst, dann lade dir jetzt unsere vollständige Bewerbung herunter. Klicke dazu einfach auf den Download-Button – und wenn alles für dich passt, freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme!

PS: Kennst du jemanden, der zu uns passt? Dann empfehle ihr oder ihm doch diese Seite oder leite unsere Bewerbungsmappe direkt weiter! Bei Einstellung kannst du dir eine fette Provision abstauben! Werde zum Robitsek-Headhunter 😉