+498122586090 info@pr-haustechnik.de

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) – Teilzeit (20 h)

Als Assistenz der Geschäftführung (m/w/d) unterstützt Du die strategische Unternehmensentwicklung, führst Marktanalysen/Portfoliomanagement durch. Die eigenständige Bearbeitung der VgV-Verfahren und das Projektcontrolling runden Dein Aufgabengebiet ab.

Dein Profil

  • Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit, die Du bereits mit gezielten Weiterbildungsmaßnahmen und mehrjähriger Berufserfahrung im Assistenzbereich ausgebaut hast
  • Du hast ein freundliches und sicheres Auftreten sowie starke Kommunikations- und Teamfähigkeiten
  • Interesse, sich in Themen der VgV-Verfahren einzuarbeiten
  • Gute Englischkenntnisse
  • Du besitzt ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, Dienstleistungsorientierung und Flexibilität
  • Du zeichnest dich durch Diskretion, Loyalität und gute Umgangsformen aus
  • Du bist begeisterungsfähig, interessierst dich für Digitalisierung und Technik und pflegst einen sicheren Umgang mit MS-Office Anwendungen

Deine Aufgaben

  • Strategische Unternehmensentwicklung gemeinsam mit der Geschäftsführung
  • Projektmanagement/-controlling
  • Entwicklung und Umsetzung geeigneter Vertriebsstrategien (z.B. VgV-Verfahren) sowie Marketingstrategien
  • Kaufmännische Unterstützung der Buchhaltung
  • Büroorganisation

Unser Angebot

  • Krisensicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen inhabergeführten Unternehmen mit mehrfach ausgezeichneten Erfolgen und hervorragender Zukunftsperspektive
  • Ein hervorragendes Betriebsklima mit engagierten Mitarbeitern
  • Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Attraktive Verdienstmöglichkeiten (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, zusätzliche Prämienzahlung)
  • Freiraum für die selbstständige Gestaltung Ihrer eigenverantwortlichen Tätigkeit
  • Erfolgreiche und pragmatisch ausgerichtete Unternehmensorganisation mit flachen Hierarchien
  • Moderne, helle Büroräume in der Erdinger Innenstadt mit ergonomischem Arbeitsplatz und aktuell technischer Ausstattung
  • Firmenpoolfahrzeug (elektrisch)
  • Jahresparkkarte für öffentl. Parkplatz
Ausgezeichnetes Planungsbüro besten Arbeitgeber
WERDE ein TEIL DES PLANUNGSBÜROS ROBITSEK
FOLGE UNS AUF:
ANSPRECHPARTNER

Patrick Robitsek

Geschäftsführer

Qualitäts-Management für Architektur- und Ingenieurbüros: PLANER AM BAU